Tanzen: Kids/Teens/Adults

Liebe Kinder, liebe Eltern

Gerne informiere ich Sie über eine Veränderung an der Tanzschule „Fit Styles & Moves“!

Ab dem kommenden Schuljahr 2019/2020 werde ich meine Tanzschule weitergeben und selber nicht mehr unterrichten, da ich mein Geschäftssitz nach Horw verlagere. Es ist mir aber sehr wichtig, dass alle Schüler ihr Hobby beibehalten und weitertanzen können.

Mit „ TNT Lucerne (www.tntlucerne.ch)“ unter Leitung von Tony Nguyen, habe ich die ideale Lösung für eine nahtlose Weiterführung gefunden. Das Angebot ist vielfältig und bietet noch mehr Auswahl. Der Geschäftsführer Tony Nguyen wird für jedes Kind die geeignete Tanzlektion finden, zudem ist er bereits seit 2 Jahren Tanzlehrer bei „Fit Styles & Moves.

Die Informationen zum neuen Stundenplan, sowie Anmeldeformulare für das Schuljahr 2019/2020 erhalten die Schüler unter: www.tntlucerne.ch Gemeinsam organisieren wir zwei Schnupperwochen am 01.07.2019 und 12.08.2019, an denen die Schüler kostenlos Probelektionen besuchen können.

Mit sehr viel Leidenschaft und Hingabe habe ich den letzten 5 Jahren die Tanzschule geleitet. Die Liebe zum Tanz wird mich, auch wenn ich nicht mehr unterrichte auf meinem Weg weiterhin begleiten.

Ganz herzlichen Dank für das Vertrauen, dass Sie mir in den vergangenen Jahren entgegengebracht haben. Die wertvollen und tollen Begegnungen mit den Kindern und Ihnen werden mir immer in guter Erinnerung bleiben.

Freundliche Grüsse

Euridice Imfeld-Maclean

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.