Feedbacks

DSC00102Mir gefällt das Training ausserordentlich gut. Ich fühle mich sehr willkommen und wohl. Die Stimmung ist jedesmal super! Shawn wie auch Euridice machen es toll! Ich komme immer sehr gerne!

Karin A.

 

 

 

 

 


 

DSC00097

Ein kurzes und super herausforderndes Ganzkörpertraining für dass jeder Zeit finden kann!

Stéphanie B.

 

 

 


DSC00105Super Training sehr empfehlenswert und top Personaltraining. Nette, freundliche Trainer und Beratung. Muskelkater vorprogrammiert 🙂

Daniel B.

 

 


DSC00104Super Betreuung, effektives Training, kurzer Zeitaufwand, saubere Räume + Garderobe, macht Spass!

Yvonne K.

 

 

 


DSC00101Bin leider noch nicht lange dabei aber super Service, immer mit Spass verbunden und es sind Profis am Werk, die wissen was sie machen!

Gaetano M.

 

 

 

 

 


DSC00106DSC0010720 Minuten 120 % Ihr Lieben, ihr macht das ganz toll und schafft es uns jedes Mal aufs neue zu motivieren. Danke dafür!!

Maurus H. & Christin M.

 

 


 

DSC00098Gutes, vielseitiges Angebot. Freundliche, kompetente Trainer / Kursleiter. Alles Räumlichkeiten funktionell eingerichtet und sauber. Alles super, weiter so.

Lucia H.

 

 

 

 

 

 

 


DSC00095Streng. aber gut! Immer fordernd und jedes Mal besser!

Christoph K.

 

 

 

 


DSC00109Familiär, macht Spass hierher zu kommen! Ich bin froh ein Teil davon zu sein! Bin seit Herbst dabei und bin top in Form! Super zufrieden! Weiter so, tolles Team.

Amanda B.

 

 

 


DSC00113„Fit in 20 Minuten“ is highly effective and saves a lot of time. The Center is clean and has a warm ambience, this makes me comfortable to walk in anytime. And plus the ever smiling reception of the owners!!

Tope B.

 

 


FullSizeRender (3)Hart aber herzlich! Für mich absolut die beste Lösung, auch wenn man wenig Zeit hat, trotzdem Sport machen zu können. Für mich gibt es in Zukunft keine Ausreden mehr! 😉

Franziska V.